FAQ und Kontakt



1. Wann bekomme ich meine Bestellung?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Tagen nach unserer Bestellbestätigung (Werktage Montag-Freitag). Sollte Ihre Lieferung innerhalb von zehn Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder Sie zu Ihrer Bestellung überhaupt noch keine Versandbestätigung erhalten haben, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Service-Team: info@herzundpfoetchen.de . Bitte denken Sie daran, Ihre Kundennummer und/oder Bestellnummer anzugeben.


2. Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.


3. Aus welchem Material sind die T-Shirts?

Unsere T-Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle.


4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist für Sie absolut kostenlos. Es gibt keine Mindestbestellmenge oder versteckte Kosten. Einfach bestellen und sparen.

Bei dem Versand in die Schweiz könnten möglicherweise Zollgebühren entstehen.


5. Wie kann ich meinen Artikel umtauschen?

Nehmt Kontakt mit uns auf, über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail: info@herzundpfoetchen.de

  • Bitte gebt euren Namen und die Bestellnummer an
  • Den Artikel, den ihr erhalten habt
  • Den Artikel, den ihr stattdessen erhalten möchtet

Der Rückversand wird vom Käufer getragen, der Versand des neuen/umgetauschten Artikels ist kostenlos.


6. Wie kann ich eine Retoure zurücksenden?

Innerhalb von 14 Tagen, kannst du die Retoure mit diesem Formular per E-Mail ankündigen:

- An

Herz und Pfötchen
Agnieszka Toelke
Gaußstraße 51
37127 Scheden

E-Mail-Adresse: info@herzundpfoetchen.de

Widerrufsformular:

- Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
- Name des/ der Verbraucher(s)
- Anschrift des/ der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

Sende deine Retoure an die oben genannte Adresse.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und geprüft worden ist, wird dir dein Geld zurückerstattet.


7. Was, wenn ein Artikel fehlerhaft angekommen ist?

Nehmt Kontakt mit uns auf, über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail: info@herzundpfoetchen.de

  • Bitte gebt euren Namen und die Bestellnummer an
  • Den Artikel, den ihr erhalten habt und sendet ein Foto des fehlerhaften Artikels
  • Nach Prüfung des Sachverhalts, wird dir möglicherweise ein neuer Artikel kostenlos zugesendet.

8. Warum muss ich den Rückversand selbst tragen?

Bitte beachten Sie, dass der Rückversand vom Käufer getragen wird.

Weshalb wir den Rückversand unserer Kunden noch nicht tragen können, ergibt sich daraus, dass wir ein familiäres Kleinunternehmen sind und mit den größeren Versandriesen nicht mithalten können.


9. Rückgaberecht

Um von deinem Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, kannst du auf diesen Link klicken: Widerrufsrecht

Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit unter folgendem Feld melden.